Zweckverband für Rettungsdienst und
Feuerwehralarmierung Nordoberpfalz

Sie befinden sich hier > Nachrichten > Archiv
Meldung vom 09.06.2010 12:05:46
Von Straße abgekommen und frontal gegen 2 Bäume

09.06.2010 - Tödlich verunglückt ist am frühen Mittwoch Morgen ein 22-jahriger aus dem Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab. Der junge Mann war auf dem Weg zur Arbeit nach Weiden. Kurz hinter Erpetshof kam er in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte bei einem Parkplatz frontal gegen zwei Bäume.



Dabei wurde die Frontpartie seines Golfes so stark eingedrückt, das der Fahrer von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack befreit werden musste. Für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät, er war vermutlich sofort tot. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Unfallsachverständiger eingeschaltet. Die Staatsstraße war während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen zum Teil einseitig gesperrt.



Bilder: bk-media.de

ILS Nordoberpfalz 2018 | Impressum | Telefon: +49 (961) 38833-0 | leitung@ils-nordoberpfalz.de